Schlimme Zeit

In den Sommerferien habe ich gemerkt wie schön das Leben sein kann. Spaß mit Freunden, Reisen und Familien-Zeit.

Es gab jeddoch auch Momente, wo es mir wieder so richtig schlecht ging. In den Momenten wurde mir die Schüchternheit wieder vor den Kopf geknallt. Ich halte das nicht aus, sie steht mir bei so vielem im Weg und Außenstehende verstehen das nicht.

In den letzten Tagen hat sich meine Stimmung nochmal deutlich verschlechtert. Ich habe zu so gut wie allem keine Lust mehr. Außerdem kommt schon bald der Alltag zurück und gerade jetzt habe ich keine Kraft mit meiner Schlimmen Klasse auszukommen. Ich habe solche Angst was falsch zu machen und mein Abi nicht zu schaffen. Ich habe Angst vor allem. 

21.8.15 17:13

Letzte Einträge: Kann Musik unseren Blick auf die Welt verändern?, Ich gab ein Versprechen., Wenn man zuviel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt., Vergangenheit ist Gegenwart , Oder wird es doch besser? , Alles was ich geschrieben habe...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen