was ist nur los

Ich habe so Stimmungsschwankungen entweder bin ich "übertrieben" glücklich oder total down. Ein Gefühl dazwischen gibts eigentlich gar nicht mehr. 

Ich will nicht eins "der deprissiven Mädchen sein" doch ich bins iwie geworden. Ich rede mit keinem darüber, ich kanns einfach nicht, denn wenn ich über die Sachen rede, die mir so ein schreckliches Gefühl geben, dann muss ich mich noch mehr mit den Themen beschäftigen. Außerdem will ich nicht, dass sich diese Personen dann Sorgen um mich machen.

25.1.15 14:06

Letzte Einträge: Kann Musik unseren Blick auf die Welt verändern?, Ich gab ein Versprechen., Wenn man zuviel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt., Vergangenheit ist Gegenwart , Oder wird es doch besser? , Alles was ich geschrieben habe...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen