Oder wird es doch besser?

Es ist lange her, dass ich hier einen Beitrag geschrieben habe. In der Zeit ist sehr viel passiert. Viel positives. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und es geht mir so viel besser, es hat alles nochmal gezeigt, dass er nicht der richtige war, er tat mir nicht gut. Ich habe meinen Abschluss geschafft und ich habe einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr! Mir ging es noch nie besser, ich fühle mich ausgeglichen seitdem die Schule vorbei ist. Seit dem letzten Eintrag habe ich alles verlassen, was mir nicht gut getan hat und nun geht's mir einfach nur gut. Ich hoffe sehr, dass das nicht nur eine Phase ist. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es jetzt nur noch bergauf gehen kann! Ich denke positiv und es hilft! Ich werde selbstbewusster ich werde eine stärkere Persönlichkeit, ich fange langsam an mehr Sachen an mir selber zu mögen, ich fange an das ganze postive in meinem Umfeld zu bemerken, endlich fange ich an richtig zu leben. Und es ist wundervoll!

19.10.16 22:30

Letzte Einträge: Kann Musik unseren Blick auf die Welt verändern?, Ich gab ein Versprechen., Wenn man zuviel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt., Vergangenheit ist Gegenwart , Alles was ich geschrieben habe...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen