how much pain do you have to go through until giving up is okay?

Wieso geht's mir jetzt wieder so viel schlechter? Wieso muss immer und immer wieder dieses Gefühl in mir hochkommen? Ich hatte so gehofft, dass es für lange Zeit nicht mehr da sein wird, aber habe mich geirrt. Ich habe auch das Gefühl, dass es mehrere Leute mitbekommen haben, seitdem es wieder da ist. Diesesmal ist es anders, es ist nicht unbedingt stärker, aber es ist auf jeden Fall anders als sonst. Ich merke schon wieder, wie ich mich dadurch verändere, dass macht mich fertig. Wird man jemals zu 100% darüber hinweg kommen? Wird es immer ein Teil von mir sein?

2.4.16 12:01

Letzte Einträge: Kann Musik unseren Blick auf die Welt verändern?, Ich gab ein Versprechen., Wenn man zuviel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt., Vergangenheit ist Gegenwart , Oder wird es doch besser? , Alles was ich geschrieben habe...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen