Kann Musik unseren Blick auf die Welt verändern?

Ja die Musik kann unseren Blick auf die Welt verändern. Ich habe durch die Musik, angefangen meinen Blick zu ändern. Wir Menschen sind viel stärker beeinflussbar, als wir auf den ersten Blick denken würden. Welche Frage ich jedoch noch nicht beantworten konnte ist diese: Kann man durch Sprüche und Zitate Depressionen bekommen?Diese Frage klingt bestimmt im ersten Augenblick tota unrealistisch. Aber man kann sich doch in solche Situationen stark reinsteigern oder?

12.1.16 20:33

Letzte Einträge: Ich gab ein Versprechen., Wenn man zuviel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt., Vergangenheit ist Gegenwart , Oder wird es doch besser? , Alles was ich geschrieben habe...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen