Überhaupt mal 18?

Ich verstehe mich selber nicht mehr, ich hab so ein großes Gefühlschaos.  Ich schaffe das alles nicht, ich sehe, wie um mich herum alle fortschritte machen, ihr Leben auf die Reihe kriegen. Ich schaffe einfach nichts, ich fühl so eine große Leere in mir. Ich bin nicht zufrieden, wie es jetzt ist. Und es kommen immer mehr Faktoren, die ich nicht mehr abkann. Mich nervt das alles, ich hab auf das alles keine Lust mehr.

Um mich herum werden im Moment alle 18, ich werde es erst in paar Monaten. Manchmal kommt mir der Gedanke "Vielleicht werde ich es nicht mehr erleben!´" Ich weiß langsam selbst, dass ich hilfe brauche, aber ich kann das alles einfach nicht ansprechen.

23.12.15 18:51

Letzte Einträge: Kann Musik unseren Blick auf die Welt verändern?, Ich gab ein Versprechen., Wenn man zuviel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt., Vergangenheit ist Gegenwart , Oder wird es doch besser? , Alles was ich geschrieben habe...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen